Nehmen Sie an dieser 2-stündigen Wanderung durch Amsterdam teil und erfahren Sie alles über Anne Frank während des Zweiten Weltkriegs. Treffen Sie Ihren Führer im Waterlooplein und entdecken Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Anne Frank und anderen Juden während des Zweiten Weltkriegs, darunter das Jüdische Viertel, die portugiesische Synagoge und das Hauptquartier des Jüdischen Rates. Entdecken Sie historische Denkmäler und Gebäude, die noch immer von Kriegsspuren geprägt sind. Erfahren Sie mehr über das Leben während des Zweiten Weltkriegs und die Kämpfe, die die Menschen erlitten haben, wie der Februarstreik und der Hungerwinter.

  • Erfahren Sie alles über Anne Frank und ihre Familie.
  • Entdecken Sie, wie Amsterdam während des Zweiten Weltkriegs war.
  • Sehen Sie viele Sehenswürdigkeiten wie das Jüdische Historische Museum und das Auschwitz-Denkmal.
  • Private Tour, so dass Sie die Abfahrtszeit wählen können.

Entdecken Sie die vielen Verstecke in der Stadt, in denen Familien wie die Franken fliehen mussten. Machen Sie sich ein Bild davon, wie das Leben in den Niederlanden während der Nazi-Besatzung in den frühen 1940erJahren war. Hören Sie die Geschichte von Anne Frank, ihrer Familie und was sie in dieser dunklen Zeit ertragen mussten. erfahren Sie mehr über ihr Tagebuch,wie es von ihrem Vater nach dem Krieg veröffentlicht wurde und wie es zu einem der meistverkauften Bücher aller Zeiten wurde.

Da es sich um eine private Tour handelt, ist alles sehr flexibel. Wenn Sie die Tour anpassen möchten oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter: bookings@triggertours.com

-Besuchen Sie einige der historischsten Sehenswürdigkeiten von Amsterdam

-Hören Sie die unglaubliche Geschichte von Anne Frank und ihrem Tagebuch

-Erfahren Sie mehr über das Leben während des Zweiten Weltkriegs und die Kämpfe, die die Menschen erlitten haben

Treffen Sie sich vor der portugiesischen Synagoge am Nieuwe Amstelstraat 1. Wir arbeiten täglich und Sie können Ihre eigene Abfahrtszeit zwischen 10:00 und 16:00 Uhr wählen. Mit Ihrer Buchungsbestätigung erhalten Sie Bilder vom Treffpunkt, damit Sie ihn leicht finden können!

Tour Reviews

There are no reviews yet.

Leave a Review

Rating

Join this 2-hour walking tour through Amsterdam and learn all about Anne Frank during the Second World War. Meet your guide at Waterlooplein and discover the most important sights about Anne Frank and other Jews during World War 2 including the Jewish Quarter, the Portuguese Synagogue and the Jewish Council headquarters. Discover historical monuments and buildings which are still marked by traces of war. Learn about life during the second World War and the struggles people endured like the February strike and the hunger winter.

  • Learn all about Anne Frank and her family.
  • Discover what Amsterdam was like during WWII.
  • See many sights like the the Jewish Historic Museum and the Auschwitz Monument.
  • Private tour so you can pick the departure time.

Discover the many hiding places in the city where families such as the Franks were forced to flee. Get an idea of ​​what life was like in the Netherlands during nazi-occupation in the early 1940s. Hear the story of Anne Frank, her family and what they had to endure during this dark period of time. learn about her diary, how it was published by her father after the war and how it became one of the best selling books of all time.

Because it is a private tour everything is very flexible. If you want to customize the tour or have any questions feel free to contact us at: bookings@triggertours.com

-Visit some of the most historical sights of Amsterdam

-Hear the incredible story of Anne Frank and her diary

-Learn about life during the second World War and the struggles people endured

Meet in front of the Portugese Synagogue at the Nieuwe Amstelstraat 1. We operate daily and you can choose your own departure time between 10:00 – 16:00. With your booking confirmation you will receive pictures of the meeting point so that it is easy for you to find it!

Tour Reviews

5.00 based on 1 review
July 14, 2019

A MUST DO when visiting Amsterdam. We booked all our tours with Trigger Tours since we heard about this company from our friends. Every tour has been great but this was one of our favorites! Trigger Tours also managed to arrange the Anne Frank tickets for us, even when they were sold out. Great company!!!

Leave a Review

Rating