2 hours
DURATION
ALL
AGE
Amsterdam
LOCATION

Nehmen Sie an dieser 2-stündigen Tour teil und erleben Sie Amsterdams berüchtigtes Rotlichtviertel mit einem privaten Führer. Hier finden Sie viele Sehenswürdigkeiten und versteckte Juwelen sowie mehrere Lebensmittelorte, die einige der berühmten niederländischen Speisen verkaufen. Kombinieren Sie diese beiden Dinge, um das Rotlichtviertel und die niederländische Esskultur zu erleben und zu lernen. Sie können auch drei niederländische Spezialitätenprobieren: einen “Kroket”, holländischen Käse und den berühmten Stroopwafel.

Beginnen Sie diese Tour am Hauptbahnhof von Amsterdam, wo Sie Ihren privaten Reiseleitertreffen. Gehen Sie zum Rotlichtviertel und sehen Sie einige der bekannten Sehenswürdigkeiten wie die Alte Kirche, China Town, das erste Coffee-Shop und die schmalste Straße von Amsterdam. Ihr sachkundiger lokaler Führer gibt Ihnen einen pädagogischen Einblick in Amsterdams Rotlichtviertel und die Café-Kultur, wo Sie mehr über die Feinheiten des niederländischen Rechts erfahren, wie Prostitution legal ist und Marihuana toleriert wird.

  • Erfahren Sie mehr über Amsterdams liberale Einstellung zu Sex, Drogen und Prostitution.
  • Erfahren Sie mehr über die niederländische Esskultur.
  • Erkunden Sie die vielen engen Gassen im berüchtigten Rotlichtviertel.
  • Probieren Sie 3 köstliche, traditionelle niederländische Speisen.

Wenn Sie das Rotlichtviertel erkunden, besuchen Sie mehrere Essensorte und haben die Möglichkeit, 3 lokale niederländische Spezialitäten zu probieren.
Ihr Guide wird Ihnen über die Geschichte des niederländischen Essens erzählen und lustige Anekdoten und interessante Fakten teilen.

Sie können Ihrem Führer alle Fragen stellen, die Sie über Amsterdam wollen, er wird die besten Restaurants, Restaurants und Informationen über die Stadt kennen. Er gibt Ihnen einen Überblick über die besten Restaurants von Amsterdam und Orte, die nur von Einheimischen bekannt sind.

Alles ist sehr flexibel. Wenn Sie die Tour anpassen möchten oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter: bookings@triggertours.com

Treffen Sie sich vor dem Hauptbahnhof von Amsterdam an der Straßenbahn B Sign. Wir arbeiten täglich und Sie können Ihre eigene Abfahrtszeit zwischen 12:00 und 18:00 Uhr wählen. Mit Ihrer Buchungsbestätigung erhalten Sie Bilder vom Treffpunkt, damit Sie ihn leicht finden können!

Während dieser Tour sind die wichtigsten Hotspots, die wir besuchen werden,:

  • China Town
  • Rotlichtfenster
  • Schreiers Tower
  • Pub the Ape
  • Buddhistischer Tempel
  • Erstes Café der Welt
  • Prostitutions-Informationszentrum
  • Die Kondomerie

Tour Reviews

There are no reviews yet.

Leave a Review

Rating

2 hours
DURATION
ALL
AGE
Amsterdam
LOCATION

Join this 2-hour tour and experience Amsterdam’s notorious Red Light District with a private guide. Here you find many sights and hidden gems as well as several food places that sell some of the famous Dutch foods. Combine these two things in order to experience and learn about the Red Light District and the Dutch food culture. You also get to taste three Dutch specialties: a “kroket”, Dutch cheese and the famous stroopwafel.

Start off this tour at the central station of Amsterdam where you will meet your private tour guide. Walk to the Red Light District and see several of the well-known sights like the Old Church, China Town, the first Coffee-shop and the narrowest street of Amsterdam. Your knowledgeable local guide will provide you with an educational insight on Amsterdam’s Red Light District and coffee shop culture, where you will learn about the intricacies of Dutch law, how prostitution is legal, and marijuana is tolerated.

  • Learn more about Amsterdam’s liberal attitudes to sex, drugs, and prostitution.
  • Learn about the Dutch food culture.
  • Explore the many narrow streets in the notorious Red Light District.
  • Taste 3 delicious, traditional Dutch foods.

When exploring the Red Light District, you will visit several food places and have the opportunity to taste 3 local Dutch specialties.
Your guide will tell you about the history of the Dutch food and share fun anecdotes and interesting facts as well.

You can ask your guide all the questions you want about Amsterdam, he will know all the best restaurants, food places and information about the city. He will give you an overview of the the best food places of Amsterdam and spots only known by locals.

Everything is very flexible. If you want to customize the tour or have any questions feel free to contact us at: bookings@triggertours.com

Meet in front of the Central Station of Amsterdam at the tram B Sign. We operate daily and you can choose your own departure time between 12:00 – 18:00. With your booking confirmation you will receive pictures of the meeting point so that it is easy for you to find it!

During this tour, the most important hotspots we will visit are:

  • China Town
  • Red Light windows
  • Schreiers Tower
  • Pub the Ape
  • Buddhist Temple
  • First coffee shop in the world
  • Prostitution information center
  • The Condomerie

Tour Reviews

There are no reviews yet.

Leave a Review

Rating